Zimt Zucker

G_old

Beim stöbern auf meiner Festplatte habe ich diese Goldstückchen hier wieder gefunden und musste an einen sehr lustigen und erfolgreichen Tag im schönen Wiesbaden zurück denken. Es war so eine coole Erfahrung mit so angenehmen, bis dahin noch komplett fremden Menschen zu arbeiten. Das Team bestand aus Hair & Make-up Artist Katharina Gutjahr, Fotograf Oliver Meyer und Model Rymma Surmeyko. Für das Styling, die Accessoires und die Kleider war ich zuständig.

Das ganze Projekt hat meine liebe Kollegin Katharina Guthjar ins Leben gerufen. Sie ist passionierte Make-up Hair Artistin & Stylistin. Ihr Talent durfte Sie sogar schon bei Germanys Next Topmodel unter Beweis stellen. Ihr Ziel war es, sich mit ausgewählten Fotos bei den deutschen Make up Meisterschaften 2013 zu bewerben, wo sie auch promt ausgewählt wurde. Als Sie mich gefragt hat ob ich ein Kleid für das Shooting entwerfen möchte und das Oliver Meyer die Fotos machen wird habe ich keinen Moment gezögert. Nachdem ich mir einige seiner Arbeiten angesehen habe bin ich ganz begeistert in das Projekt mit eingestiegen. In weiser Vorraussicht habe ich natürlich noch ein paar mehr von meinen Kreationen mit nach Wiesbaden genommen – man kann ja nie wissen! Da es sich hauptsächlich um Beauty-Shots gehandelt hat, habe ich noch einen Federkopfschmuck angefertigt der auf den Bildern in Kombination mit Katjas Make-up unglaublich gut raus kommt.

Wir haben viel gelacht und alle eine Menge Spaß und Professionalität mit ins Studio gebracht. Es war wirklich eine gelungene Zusammenarbeit und ich freue mich auf weitere Kollaborationen in dieser Kombination.

Beauty
Beauty
Schulerfreies schwarzes Wollkleid mit Kaschmiranteil und Seidenchiffon Besatz am hinteren Saum. Gerade geschnitten mit weiten Armausschnitten und überschnittener Schulter. Design/Schnitt und Fertigung: Pitti Rei
Schulerfreies schwarzes Wollkleid mit Kaschmiranteil und Seidenchiffon Besatz am hinteren Saum. Kastige Silhouette mit weiten Armausschnitten und angesetzen Ärmelbelegen. Design/Schnitt und Fertigung: Pitti Rei
Minikleid mit aufgesetzter Tasche aus 100% Wildseide von Pitti Rei Kopfschmuck aus Samt und Federn von Pitti Rei. H&M: Katharina Guthjahr Fotograf: Oliver Meyer Model: Rymmma Surmeyko
Minikleid mit aufgesetzter Tasche aus 100% Wildseide von Pitti Rei
Kopfschmuck aus Samt und Federn von Pitti Rei.
H&M: Katharina Guthjahr
Fotograf: Oliver Meyer
Model: Rymmma Surmeyko

 

Kopfschmuck aus Federn und Samt von Pitti Rei. Hair & Make-up von Katharina Gutjahr.
Kopfschmuck aus Federn und Samt von Pitti Rei.
Hair & Make-up von Katharina Gutjahr. Model Rymma Surmeyko.
Bewerbungsfotos für die deutsche Make-up Meisterschaft.
Bewerbungsfotos für die deutsche Make-up Meisterschaft.